Förderband-Infos und mehr

Förderband-Infos und mehr

Nach 45 Jahren heißt's bye bye


Herbert Arnoldner wurde mit 1. April 2016 von der gesamten Gummitechnik Belegschaft in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 1971 begann der damals 15-Jährige mit einer Lehre als Bürokaufmann bei Wanggo Reifen, ein Jahr später wechselte er in die Gummitechnik Abteilung. Diese wurde 1995 als Gummitechnik GmbH ausgegliedert, seit 2004 hatte Herbert Arnoldner gemeinsam mit Ing. Mag. Stefan Deschka die Geschäftsführung inne.

Bereits beim Kundensymposium vor wenigen Wochen nutzten viele Wegbegleiter die Gelegenheit, um sich persönlich zu verabschieden und ihm Dank für die jahrelange Zusammenarbeit auszusprechen. Letzten Freitag fanden sich erneut fast 100 Kollegen, Lieferanten und Kunden in der Vöest Alpine Stahlwelt ein, und verbrachten dank einiger Anekdoten und schwungvoller Reden einen unterhaltsamen Abend.